Loungesessel

Wie der Name vermuten lässt, versteht man unter dem „Loungesessel“ ein Möbelstück, welches für den Innenbereich gedacht ist. So kennt ihn auch der Großteil. Allerdings bietet der Loungesessel auch den Liebhabern des freien Himmels einiges. Und dort brilliert der Loungesessel mindestens genauso gut, wie er ist im Inneren des Hauses schon ausdrucksvoll unter Beweis stellt. Ein Loungesessel dient in der Regel als Oase der Entspannung in Lounges, welche auf eine angenehme Weiterreise vorbereiten sollen. Ebenfalls findet man ihn in modern Bars und Restaurants, wo er den Gästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Oder man stellt ihn sich einfach in die eigenen vier Wände und holt sich das „Lounge-Feeling“ direkt in das eigene Wohnzimmer. Oder eben in den Garten.

Loungesessel im Freien

Dies ist jetzt auch für den Außenbereich möglich. Egal ob im eigenen Grün, in der Firma oder in der Gastronomie. Der Loungesessel trägt sein modernes und sorgloses Flair überall mit hin und begeistert in einer ganz speziellen Form. Er garantiert ein luftiges und unbeschwertes Gefühl beim Konsumenten und darf in keiner entspannten Umgebung fehlen. Firmen wie Dedon beweisen mit ihren Produkten aus ihrer speziellen Dedon-Faser, dass der Loungesessel definitiv Alltagstauglichkeit aufweisen kann. Durch entsprechende Sitzkissen lässt sich der Komfort nochmals erweitern und macht den Loungesessel zum unwiderruflichen Outdoor-Helden. Zawoh berät Sie sehr gerne bei der passenden Loungelösung, um das für Sie perfekte Möbelkonzept zu entwickeln.

To Top