Infos für Ihre Bestellung vor Weihnachten

Wichtige Informationen zum Einkauf bei ZAWOH in der Weihnachtszeit

ZAWOH-Kundenservice 

- Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage kann es bei einigen, wenigen Artikeln zu Lieferengpässen /-verzögerungen kommen. Sollte Ihre Bestellung betroffen sein,
melden wir uns zeitnah mit einem Alternativ- bzw. Lösungsvorschlag. Sofern Sie bereits vorab sicherstellen möchten, dass Ihre Wunschartikel sofort versendet werden
können, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

- Unser Kundenservice ist bis zum 23.12.2019 jeweils Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr für Sie da.

- Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch unter: 06129 511 90 40 oder per E-Mail an: kundenservice@zawoh.de.

- Unsere FAQ können Ihnen schon im Vorfeld eine Reihe von Fragen beantworten.

Bestellung

- Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ware nicht reservieren können. Erst nach Zahlungseingang ist die Ware reserviert und wird für den Versand vorbereitet.

- Zu Ihrer Bestellung senden wir Ihnen - idealerweise per E-Mail - eine Bestätigung. Sollten Sie unsere Bestellbestätigung nicht im Eingang Ihres E-Mail-Postfachs vorfinden, schauen Sie bitte auch in Ihren SPAM-Ordner.

- Ist Ware mit "Sofort lieferbar ab Lager" gekennzeichnet, können große Stückzahlen davon eventuell nicht vollständig bei uns vorrätig sein. Sollte dies der Fall sein, informieren wir Sie umgehend, möglichst per Telefon.

Lieferung

- Die auf den Produktseiten angegebenen Lieferzeiten halten wir nach Möglichkeit ein.

- Die angegebenen Lieferzeiten gelten für den Versand innerhalb Deutschlands. Versandzeiten in das europäische Ausland können länger sein. 
  Speditionsware kann ebenfalls eine längere Lieferzeit benötigen.

- Wir übergeben die Päckchen und Pakete schnellstmöglich an DHL, haben jedoch keinen Einfluss auf die Lieferzeiten von DHL. Die Laufzeit bei DHL beträgt in der Regel ein Werktag, kann jedoch gerade vor Weihnachten auch mehr Tage umfassen. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Bestellung frühzeitig bei ZAWOH aufzugeben.

ZAWOH-Lieferungs-Information 

- Sollte eine Lieferung in der Lieferzeit wider Erwarten nicht möglich sein, informieren wir Sie umgehend, möglichst per Telefon.

- Geben Sie daher bitte in Ihrer Bestellung eine Telefonnummer an, unter der wir Sie für Lieferinformationen und eventuelle Rückfragen schnell erreichen können.

To Top