Wandspiegel

Desc

Artikel 13-24 von 27

Anzeigen als Liste Liste
pro Seite
Desc

Artikel 13-24 von 27

Anzeigen als Liste Liste
pro Seite

Wandspiegel – schöne Modelle für sämtliche Räume

Ein hochwertiger Wandspiegel kann in jedem Zimmer hängen. Er sieht selbst an einer Wand über einem Sideboard gut aus und vergrößert jeden Raum optisch. Vor allem in kleinen Badezimmern und Gäste-WCs hat ein Spiegel neben seinem praktischen Nutzen daher einen großen Effekt auf das Ambiente. In diesen Räumen und in Fluren und Dielen, wo sich mithilfe eines Wandspiegels noch schnell einmal die Frisur oder die Garderobe überprüfen lässt, kommen Wandspiegel deshalb am häufigsten zum Einsatz.

Die Varianten und ihre möglichen Extras

Wandspiegel sind in den unterschiedlichsten Größen sowie in runden, ovalen und eckigen Formaten verfügbar. Zur Wahl stehen außerdem rahmenlose Modelle und Spiegel, die mit einem Rahmen aus Holz, Kunststoff oder Metall versehen sind. Weitere Varianten sind die Spiegel, die in ihren Ecken oder anderen Bereichen mit kunstvoll gestalteten Elementen verziert sind, und die besonders edlen Exemplare, deren Rahmen mit Blattgold oder Blattsilber belegt sind. Eine integrierte Beleuchtung ermöglicht es, den Spiegel ohne zusätzliche Lichtquelle zu nutzen. Kleine, rund um den Spiegel angebrachte Lampen können aber auch einen rein dekorativen Zweck erfüllen und für eine wohnliche Atmosphäre sorgen.

To Top