Stapelstühle

Desc

Artikel 1-12 von 54

Anzeigen als Liste Liste
pro Seite
Desc

Artikel 1-12 von 54

Anzeigen als Liste Liste
pro Seite

Stapelstühle - komfortable Platzsparer

Ein praktischer Stapelstuhl wird in der Regel immer dann gebraucht, wenn zusätzliche Sitzgelegenheiten beispielsweise für eine Feier notwendig sind. Auch Stapelstühle erfüllen – ebenso wie Clubsessel und Cocktailsessel - hohe Anforderungen an ein bequemes und komfortables Sitzen sowie an ein ansprechendes Design. Ein Stapelstuhl sollte dennoch leicht zu handhaben sein sowie nach Möglichkeit auch schnell auf- und abbaubar und platzsparend verstaubar sein. Daher wird er gerade auch im Gastronomie- oder Veranstaltungsbereich gerne verwendet. Hohe Qualität und Komfort sowie eine attraktive Formgebung sind wesentliche Kriterien für einen Stapelstuhl, sei es für den Innen- oder für den Außenbereich.

Materialien bei Stapelstühlen

Während ein Stapelstuhl für den Innenbereich häufig aus Materialien wie Leder, Holz – zum Beispiel Buche – oder Stahl besteht, so können im Außenbereich auch andere Materialien für die Herstellung verwendet werden. Beliebt ist beispielsweise witterungsbeständiges Aluminium, das häufig auch pulverbeschichtet ist und deshalb allen Wetterlagen trotzen kann. Auch Edelstahl eignet sich für die Verwendung im Außenbereich sehr gut, da es ein sehr hochwertiges und witterungsbeständiges Material ist.

Stapelstühle in formvollendetem Design aus dem Hause Weishäupl

Weishäupl ist dem steigenden Kundeninteresse nach platzsparenden Möbeln für den Außenbereich nachgekommen und hat neben seinen Classic Möbeln passende Stühle entwickelt, um auch bei kleinem Platzangebot eine größere Anzahl von Personen oder Gruppen bequem platzieren zu können. Gerade für kleinere Terrassen, Gärten oder Balkone wurde der Weishäupl Balcony Stapelstuhl kreiert. Diese Kollektion mit platzsparenden Möbeln wurde von Weishäupl entwickelt, ohne auf Komfort, Qualität und exklusives Design verzichten zu müssen. Auch wenn der Stuhl besonders filigran erscheint, ist er dennoch sehr robust verarbeitet. Das Edelstahlgestell besteht aus einer Belattung aus hochwertigem Teak oder Kunststoff und ist in vielen verschiedenen, attraktiven Farben bestellbar. Auch ein Balkonklapptisch ist in dem Programm enthalten, denn der Balcony Tisch kann jederzeit eingeklappt und platzsparend verstaut werden. Auch hier kann man, wie bei vielen anderen Weishäupl-Produkten, passende Polster aus dem umfangreichen Stoff.Sortiment von Weishäupl auswählen.

Ein anderer, optisch sehr ansprechender Klappstuhl ist der Forest Stuhl von Fast mit seiner schattenartigen Baum- bzw. Waldstruktur in Rückenlehne und Sitzfläche Der Stuhl mit seinem modernen Design ist stapelbar und damit ebenfalls der perfekte Platzsparer. Er besteht aus hochwertigem, witterungsbeständigem, pulverbeschichtetem Aluminium, das in zahlreichen Farben erhältlich ist. Neben diesem Stuhl ist umfasst die Kollektion Fast Forest auch Barhocker mit niedriger Rückenlehne, Barhocker mit hoher Rückenlehne sowie Sessel. Auch hierfür lassen sich passende Polster in modischen Dessins, vielen Farben und hoher Qualität bestellen.

Wir von Zawoh bieten Ihnen eine umfassende Beratung bei der Auswahl der für Ihre Bedürfnisse geeigneten Stapelstühle. Ganz gleich, ob persönlich vor Ort in unserem Einrichtungshaus Neumühle, per Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

To Top