Allgemeine Informationen: Angebotene Versandmethoden und Zahlungsarten

Kostenloser Versand bei Zawoh

Wir von Zawoh möchten, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Deshalb haben wir leistungsstarke Partner für die Auslieferung unserer Produkte ausgesucht. Wir versenden - je nach Paket- bzw. Liefergröße - bevorzugt per DHL oder einem Möbel-Logistik-Dienstleister. Der Versand bei Zawoh ist für alle Bestellungen ab einem Warenwert von 50 € innerhalb Deutschlands und einem Warenwert von 75 € in ausgewählte europäische Länder kostenfrei. 

Unter einem Warenwert von 50 € betragen die Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € und in ausgewählte europäische Länder 9,90 €.

Versand ins Ausland

Gerne liefern wir Ihre Ware auch an eine Lieferadresse außerhalb Deutschlands. Welche europäischen Länder wir beliefern, entnehmen Sie bitte der Auflistung weiter unten. Sollten Sie eine Lieferung in ein anderes europäisches Land wünschen, welches nicht in unserer Liste enthalten ist, so nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Wir beantworten Ihnen gerne Fragen zur Möglichkeit der Lieferung, zu Versandkosten und Lieferzeiten.

Bitte beachten Sie, dass sich die auf der jeweiligen Produktseite angegebenen Lieferzeiten bei Sendungen ins Ausland aufgrund der längeren Transportzeiten verlängern. Bei Fragen zu genauen Lieferzeiten nehmen Sie bitte ebenfalls Kontakt zu unserem Kundenservice auf.

Versandkosten ins Ausland:

Ab einem Warenwert von 75€ liefern wir versandkostenfrei derzeit in die nachfolgend aufgeführten europäischen Länder. Unter einem Warenwert von 75€ betragen die Versandkosten hier 9,90 €.

Länder, in die Zawoh zurzeit liefert:

Belgien
Frankreich (französische Überseegebiete ausgenommen)
Italien 
Luxemburg
Niederlande
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien (Kanarische Inseln auf Anfrage)

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen nicht alle Zahlungsarten für Ihre Bestellung aus dem Ausland anbieten können. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter dem Punkt: Bei Zawoh angebotene Zahlungsarten.

Lieferung in die Schweiz - Umsatzsteuer 

Unter zawoh.de sind alle Preise inklusive deutscher Umsatzsteuer von derzeit 19% ausgewiesen. Für Kunden aus der Schweiz, die als Lieferland „Schweiz“ auswählen, wird ein Endpreis ohne deutsche Umsatzsteuer ausgewiesen.

Nach erfolgreichem Abschluss der Bestellung erhalten Schweizer Kunden eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bei dem dort angezeigten Rechnungspreis bleibt die deutsche Umsatzsteuer unberücksichtigt.

Im Rahmen der Lieferung in die Schweiz übernimmt die Zawoh Neumühle GmbH (zawoh.de) die typischerweise anfallenden Zollformalitäten. Bei Lieferungen in die Schweiz ist bei Warenempfang die Schweizer Umsatzsteuer in der Höhe von derzeit 7,7% vollständig durch den Kunden zu tragen. Die Zahlung dieser Mehrwertsteuer erfolgt im Rahmen der Anlieferung direkt an den Paketboten oder den zustellenden Spediteur.

Komfortversand als bequeme Alternative zum Standardversand:

Gerade bei größeren Möbeln ist ein Komfortversand besonders empfehlenswert, denn anstelle der üblichen "Lieferung bis Bordsteinkante" werden Ihre Möbel bis zu Ihrem Wunschstandort gebracht - unabhängig ob dies Ihr Balkon, Garten oder auch das Obergeschoss Ihres Hauses ist. 

Im Rahmen des Komfortversands wird Ihre Ware an den finalen Verwendungsort geliefert. Verpackungsmaterialen werden von den Möbeln entfernt und von der Spedition mitgenommen. Lediglich ein möglicher Aufbau ist von Ihnen selbstständig vorzunehmen. Bitte achten Sie darauf, dass die Verwendungsstelle für den Spediteur frei zugänglich ist. Der Spediteur kontaktiert Sie telefonisch und vereinbart mit Ihnen ein Zeitfenster zur Anlieferung.

Diese Versandart können wir aktuell nur in Deutschland anbieten; anfallende Kosten für die o.g. Dienstleistungen nennen wir Ihnen gerne auf Anfrage

Widerrufsrecht und Rückversand

Sollten Sie einmal nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sein, beispielsweise wenn die Ware fehlerhaft oder die Kartonage bereits kaputt ist, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für Sie. In anderen Fällen bitten wir Sie innerhalb der 50-tägigen Widerrufsfrist einen Rückversand anzumelden. Dieser Hinweis ist keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts.Wir bemühen uns Ihnen den Rückversand so komfortabel wie möglich zu gestalten. Gerne können Sie uns vorab kontaktieren wenn Sie weitere Fragen zu den Themen Logistik und Versand haben sollten.

Bei Zawoh können Sie Ihre bestellte Ware, sofern diese per Paketdienst versendet wurde (DHL) kostenlos zurückschicken. Kontaktieren Sie in diesem Fall einfach unseren Kundendienst und teilen Sie Ihre Rücksendeabsicht mit. Wir schicken Ihnen gerne ein Rücksendeetikett zu, welches Sie einfach auf Ihrem Paket anbringen. Das Paket können Sie dann kostenlos bei einer Partnerfiliale des Paketdienstleisters aufgeben. Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nicht für Speditionswaren gilt. Im Falle einer Rücksendung von Speditionsware melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice und besprechen das weitere Vorgehen. Im Regelfall sind die Rücksendekosten von Speditionswaren bis zu einem Wert von 100 € vom Empfänger zu tragen.

To Top