Neumühle Atelier

Neumühle Atelier
Desc

Artikel 25-36 von 52

Anzeigen als Liste Liste
pro Seite
Desc

Artikel 25-36 von 52

Anzeigen als Liste Liste
pro Seite

In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach besonderen Stoffen und qualitativen Lösungen im Segment der Heimtextilien stetig gestiegen. Daher führen wir neben einem hochwertigen Möbel-, Lampen- und Accessoires-Angebot mittlerweile auch ein breites, qualitativ hochwertiges Sortiment von Stoffen, Heimtextilien, Teppichen und Tapeten.

Wohnen mit Stoffen schafft Atmosphäre

Textilien bieten Gestaltungs- und Einrichtungsmöglichkeiten, die das Wohnerlebnis und das „Wohngefühl” – eben das, was wir mit „zauberhaft Wohnen“ im Blick haben – besonders intensiv und nachhaltig bestimmen. Sie schaffen zusammen mit der richtigen Beleuchtung die positive Atmosphäre einer Wohnung.

Gestalterische Vielfalt und Wohn-Individualität

Kaum ein Bereich bietet bei der Einrichtung von Wohnraum eine so spannende Vielfalt an Marken und Möglichkeiten wie die Stoffe. Durch die Fülle der Optionen von Auswahl, Kombination, Komposition und Gestaltung wächst die Zahl der Einsatz- und Lösungsmöglichkeiten immens. Ohne Kenntnisse von Material, Wirkung und Belastbarkeit geht hier schnell der Überblick verloren. Wer seine Räume anspruchsvoll gestalten möchte, benötigt nach unserer Erfahrung eine fundierte Beratung, die gezielt auf das Wohnumfeld eingeht und Besonderheiten berücksichtigt.

Neumühle Nähatelier - stimmige Lösungen aus einer Hand – Beratung, Auswahl, Anfertigung, Service

Angesichts der Fülle der Gestaltungsmöglichkeiten und der großen Auswahl der Neumühle ist eine individuelle und fachmännische Beratung unerlässlich. Vor Ort bei uns haben Kunden zuerst einmal die Gelegenheit, aus einer ebenso großen wie gepflegten Stoff-Bibliothek auszuwählen. Ergänzend hierzu gibt es eine große Auswahl an Zubehör zur Gestaltung und Präsentation.

Ganz entscheidend ist bei einer so empfindlichen Materie die weitere Verarbeitung. Sie wird in der Neumühle im eigenen Näh-Atelier vorgenommen, das für eine fachgerechte Verarbeitung der Materialien sorgt. Dem Näh-Atelier angeschlossen ist ein eigener, spezialisierter Auslieferungs- und Montage-Service. Ausdrücklich hingewiesen sei auf die „textilen Details“ des Angebots der Neumühle mit Teppichen, Tapeten, Plaids, Kissen und noch vielem mehr.

To Top