Desc

10 Elemente

Anzeigen als Liste Liste
pro Seite
Desc

10 Elemente

Anzeigen als Liste Liste
pro Seite

Thanks A LOT  Kissen

Hochwertige Seidensamtkissen aus handwerklicher Fertigung

Mit einer unvergleichlichen Weichheit und einer Palette einzigartiger natürlicher Farbtöne bieten Thanks A LOT  Seidensamtkissen eine ebenso hübsche wie wunderbar weiche Ergänzung für diverse Wohnstile. Die Dekokissen Kollektion beeindruckt durch ihre vielfältigen Muster und Farbvariationen.

Das deutsche Unternehmen Thanks A LOT hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2015 auf die Herstellung und das Design von Home-Living-Produkten mit einem einzigartigen Charakter spezialisiert. 

Gefertigt in europäischen Manufakturen

Thanks A LOT Kissen werden ausschließlich in Europa gefertigt. Dazu wählt das Design-Team kleine Manufakturen aus, die nach hohen Qualitätsstandards Kissen fertigen und den Thanks A LOT Gedanken von nachhaltigem Gleichgewicht zwischen Innovation und traditionellem Handwerk realisieren. 

Thanks A LOT wurde von Alexander Kaup gegründet und wird von ihm geleitet. Schon in seiner Kindheit wurde ihm die Bedeutung von stilvoller und gemütlicher Einrichtung des eigenen Zuhauses nahegebracht. Seine Leidenschaft besteht darin, durch die Kombination verschiedener Wohnaccessoires einzigartige Wohnwelten zu schaffen. Während seiner beruflichen Laufbahn hat er verschiedene leitende Positionen bekleidet, bevor er im Jahr 2015 die Idee verwirklichte, seine eigene Kollektion für das Zuhause zu entwerfen. Damit wurde Thanks A LOT ins Leben gerufen.

To Top