Umage Möbel & Leuchten kaufen  | Zawoh
Desc

Artikel 37-48 von 171

Anzeigen als Liste Liste
pro Seite
Desc

Artikel 37-48 von 171

Anzeigen als Liste Liste
pro Seite

Umage

UMAGE ist ein dänisches Label, dessen Leuchten bereits unter der Bezeichnung VITA copenhagen begeistert haben. Nun hat sich das 2008 in der Hauptstadt Kopenhagen gegründete Unternehmen einen neuen Namen – UMAGE - gegeben, der im Dänischen bedeutet, dass sich jemand bei etwas besonders große Mühe gibt und enorme Anstrengungen unternimmt.

Umage: Ästhetische Handwerkskunst aus Dänemark

Dies hat sich auch UMAGE auf die Fahnen geschrieben, dass seine Leuchten-Kollektionen um eine umfangreiche Möbel-Sparte erweitert hat. Die in über 2000 Geschäften und 40 Ländern weltweit vertretene Marke hebt das populäre skandinavische Design auf eine neue Ebene, indem Ästhetik, Einfachheit und Funktionalität in jedem Artikel miteinander vereint wird. Traditionelle Handwerkskunst, verbunden mit modernen Herstellungstechnologien geben den Produkten von UMAGE ihr besonderes Design und eine nachhaltige Note.

Möbel und Leuchten in skandinavischem Design

Bekannt war VITA copenhagen für seine hochwertigen Leuchten. Jetzt kommt unter dem neuem Namen UMAGE ein umfangreiches Portfolio an Möbel-Kollektionen hinzu. Das dänische Unternehmen überzeugt Fachwelt und Kunden gleichermaßen mit Sesseln, Schreibtischen, Schränken, Kaffee- und Beistelltischen sowie weiteren Möbeln. Allen gemeinsam ist das skandinavische Design, das sich durch eine schlichte Formgebung auszeichnet.

Mit Garderobenständern und Kerzenhaltern bringt UMAGE zudem Kleinmöbel und Accessoires heraus, die mit ihrer hohen Funktionalität punkten. Für seine Produkte werden ausgewählte Materialien wie massive und furnierte Eiche sowie hochwertiges Polyester verarbeitet. Viele der Möbel – Sessel, Sideboards, Tische - lassen sich harmonisch miteinander kombinieren. Eine weitere Besonderheit ist, dass die Möbel in der Regel in Flatpacks geliefert werden – das spart Platz, reduziert die Transportkosten und schont nicht zuletzt die Umwelt.

To Top